Natur erleben mit dem NABU Herne

Nehmen Sie teil an einer unserer Exkursionen oder besuchen Sie unseren

Wöchentlicher - Treff

Die Geschäftsstelle ist nur Donnerstags von 19.00 bis 20.00 besetzt

Ausser in den Ferien

Tel: 02323 911418 nur Donnerstag von 19.00 bis 20.00 Uhr

Ausser in den Ferien

oder eine Nachricht unter vorsitzender@nabu-herne.de schicken

Biologische Station Östliches Ruhrgebiet  Vinckestr.91  44623 Herne

Wir freuen uns auf Sie!

Naturfototreff beim NABU Herne

Biologische Station Östliches Ruhrgebiet  Vinckestr.91  44623 Herne

findet jeden 3. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr statt.

NABU-Stadtverband Herne Programm 2017

Viele schöne Erlebnisse in der Natur

(Januar–Dezember 2017

Programm 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Vortrag im Haus der Natur am 21.12.2017

 

Am Donnerstag den 21.12.2017 um 19 Uhr im Haus der Natur auf der Vinckestr.91

Zeigt Klaus Liebel seinen Vortrag über den

 

               " Oman "

 

Klaus Liebel Jahrgang 1950 und war in seinem Berufsleben zuletzt als Projektleiter im Großkesselbau bei der EON-Anlagenservice beschäftigt. Inzwischen bin ich seit  eineinhalb Jahren Rentner und fröne nun wieder verstärkt meinem Hobby der Fotografie. Dabei steht die Reise- und Tierfotografie im Vordergrund. Die Letzte Fernreise führte meine Frau und mich mal nicht in Urwälder oder Steppen, sondern auf die Arabische Halbinsel in den Wüstenstaat Oman. Ein Land mit einer vielfältigen Landschaftsstruktur und einer beeindruckenden Tierwelt.

 

Die AV-Show ist als Reisebericht konzipiert, ein Mix aus Digitalfotos und Videosequenzen,unterlegt mit Originalton, GEMA freier Musik und gesprochenen Textpassagen. Dauer 60 Minuten.

 

Der Eintritt ist frei.

Fotos können per Mausklick vergrößert werden.

 

Machen Sie uns stark

Online spenden